Montag, 20. Februar 2012

China Tag 3 – Folklore Tag

Also das mit dem traditionellen Frühstück ist so eine Sache, da wir nur Übernachtung gebucht haben - ab in die City. Mac, Starbucks und Bäckereien etc. öffnen für unsere Verhältnisse relativ spät und der Chinese ansich Frühstückt anders; Nudelsuppe scharf oder ganz scharf sowie gebruzeltes (sag ich mal so - aber mir schmeckts)


außer ein paar eingeschweißten süßen Brötchen hatte diese Bäckerei nichts zu bieten undas um 9:30 Uhr morgens


chinesische Frühstücksbuffet außen


mein Frühstück: Sojamilch, Tee-Ei innen braun aber würzig, und noch was zum eintunken


aber einen kaffe gabs doch noch - Mac im Schuhladen

Das Museum der ethnischen Minderheiten war heute unser Hauptziel. Ein Park in dem die Historie, die Trachten und traditionellen Lebensweise der etlichen ethnischen Minderheiten dargestellt werden. Bei einer solchen Menge an Motiven freut sich doch das Fotografenherz.


 
 


Morgen gehts auf Tour - im Kleinbus mit kleinem Gepäck



1 Kommentar:

Waltraud hat gesagt…

Ja, das liest sich ja interessant !