Mittwoch, 22. Februar 2012

China Tag 5 - Jian Shui

Wegen Müdigkeit nur eine Kurzfassung - es ist jetzt kurz vor 24.00 und mir tun die Füsse weh.
Tempel in Jian Shui - Zwei Drachen Brücke - Tuanshan und zurück - und ein wirklich tolles Hotel.

Zwei Drachen Brücke - mit einem Tempel in der Mitte

er hat da in aller Ruhe geschöpt einen eimer nach dem anderen
Markt keine 50 m vom Hotel entfernt
Temperatur 22°C
diesem Mann wird ein Zahn gezogen - Betäubung durch Akkupressur - echt !!

mein Zimmer
meine Terasse zum raussitzen

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Klaus!

Super Berichte und Fotos, ich freue mich schon jeden Tag auf die nächste Folge!! :-))

Ciao & viel Spaß weiterhin,
Stephan

Waltraud hat gesagt…

Lieber Klaus,
jeden Morgen schaue ich als erstes nach neuen Fotos und Berichten. Spitze !!!!!!
Lass es Dir gutgehen !
Waltrud