Samstag, 25. Februar 2012

China Tag 8 - Richtung Norden

Wir verlassen Yuanyang wieder Richtung Norden werden aber erst in zwei Tagen wieder in Kunming sein. Heute erst mal eine längere Fahrt nach Mile und entspannen. Unser Hotel in Mile hat einen Outdoorpool der von einer heißen Quelle gespeist wird. Darin verbringen wir auch den Rest des Abends. Ich wundere mich warum eigentlich keiner den mittleren der drei Pools benutzt - also rein !!!! und sofort wieder mit roten Füßen raus - heiß. Merke auch chinesische gelb/schwarze Schilder sind Warnschilder.

links und rechts der Sraße wird gearbeitet
ganz schön mutig wenn man bedenkt .....
....dass hier nur PS zählen
sowas finde ich zwischen diesen Dörfern dann schon fast skurril
heute Abend unser Restaurant mit offener Küche zur Strasse
Bier des Tages
noch eine Ananas zum Nachtisch
unser Wohlfühlpool

Keine Kommentare: