Samstag, 2. November 2013

Ich hab es wieder getan - ab in den Urlaub ! Tag 01+02

Eine Idee - und ab in den Flieger. Dieses Mal ist Myanmar das auserkorene Reiseziel. Touristisch noch fast unerschlossen und fotografisch hoch interessant, wenn das mal keine Herrausforderung ist die angenommen werden will. Der Flug ging heute mit Oman-Air über Muscat nach Bangkok. Start in München 01. Nov. 22:00 Uhr - Flug ok, nur im Maskat-Terminal war die Klimaanlage auf Froster geschaltet - ich innen mit Jacke, draußen 32°C. - Ankunft Bangkok 02.Nov. 19:00 Ortszeit plus 1.45 h bis ich durch den Zoll war. Mein Empfangskomitee hatte schon bedenken. Dann noch eine HÖLLEN-Taxifahrt durch Bangkok zum Hotel (oder muß ich mich nur wieder and die fremdländischen Fahrstile gewöhnen?) - eine kleines Dinner - ein kurzer Trip durch die Bangkok-Partizone - WOW da gehts ab !!! Aber nix, ab gehts ins Hotel - müde bin ich, morgen gehts weiter mit dem Flieger nach Yangon (man schlage auf Wiki nach). Hoffe habe öfter WiFi dann kann ich euch noch mehr zutexten.GRINS.


in München hatte ich ja Zeit - wurde 5 (fünf) Stunden vor Abflug dort ausgesetzt

Maskat - bei der Hitze will doch keiner raus

Keine Kommentare: