Dienstag, 1. November 2011

Anwohner der Hindenburgstrasse - wo seid ihr ?

Da mobilisert Wilfried Krauss alles ihm Mögliche um die Hindenburgstrasse umzubenennen - wieder einmal - und was passiert? Statt dass sich ihm Volkes-Wille in Form hunderter Anwohner der Hindenburgstrasse entgegenstellt, kommt kaum einer. Nicht nur dass eine Gelegenheit verstrichen ist Herrn Krauss nachdrücklich klar zu machen, daß seine Einstellung zur Umbenennung von vielen nicht geteilt wird sondern auch bei Vertreter des Gemeinderates könnte das Fernbleiben der Betroffenen wenn schon nicht als Zustimmung zur Umbenennung so doch als ein "mir ist das egal" gedeutet werden.
Da kann ich nur hoffen, daß unsere "Schwäbische" recht hat und es in Ravensburg grundsätzlich keine Straßenumbenennungen mehr geben soll.

http://www.schwaebische.de/region/oberschwaben/ravensburg/stadtnachrichten-ravensburg_artikel,-Unverdrossen-kaempft-Wilfried-Krauss-fuer-die-Umbenennung-der-Hindenburgstrasse-_arid,5153389.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt bleibt sie ja - da hat er noch mal Glück gehabt der Hindenburg

http://www.schwaebische.de/region/oberschwaben/ravensburg/stadtnachrichten-ravensburg_artikel,-Stadt-will-historische-Strassennamen-belassen-_arid,5159675.html