Sonntag, 31. März 2013

Jede Menge Regen-Wald

Heute hat uns so eine kleine Wolke erwischt, naja klein sah sie überm Meer aus. Die Wassermenge, die sie über uns fallen ließ spricht wohl eher für eine ausgewachsene Monsunwolke - wir waren auf der Höhe vom Flughafen als wir uns über die kleine Abkühlung, sprich Nieselregen, noch gefreut haben. Fünf Minuten später waren wir schon triefend naß. Und unterstellen - der kennt meine Frau nicht, sind ja nur noch 400 Höhenmeter bis zu Scouts Place und trockenen Klamotten. Ein Einheimischer wollte uns sogar mitnehmen, wir haben dankend abgelehnt, wir wollten seinen Toyota nicht in ein Schwimmbad verwandeln. Aber geschafft - und erstaunlich wie schnell man sich nach einigen Bieren "trocken" fühlt.

Wolke noch hinten links

der Flughafen noch trocken, wir auch

weiter oben im Regen-Wald

ein trockener Ort, angefeuchtet wird hier
nur nach innen

Keine Kommentare: